01.10.2015

San Francisco II

Eigentlich sollten jetzt die ganzen tollen Bilder von meinem Aufenthalt hier kommen. Fischerman's Warf, Chinatown, Fahrt im Cablecar, mit dem Rad die Lombart Street runter  und so weiter.  Doch leider ist mir heute morgen mein Tablet hingefallen. Das Display ist kaputt und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Es läuft noch, aber ich kann es nicht mehr beiden.  Ich kann jetzt nur noch mit dem Handy schreiben, und das macht nicht wirklich Spaß.

Ausserdem werden sich meine Pläne mal wieder ändern. Ich habe beschlossen, dass ich nur noch bis San Diego, vielleicht noch bis zur Grenze nach Mexiko,  fahre und dann nach Hause komme.

Ich denke schon eine ganze Weile darüber nach. Das allein sein, obwohl ich die meiste zeit ja gute Reisepartner hatte, setzt mir doch mehr zu als gedacht. Auch das die Reise "open end" ist. Dazu kommt das meine Ausrüstung anfängt Aufösungserscheinungen zu bekommen und ich auch Zweifel habe ob alles für Mitteramerika das Richtige ist. Das ich keinen Reisepartner gefunden habe der auch dahin fährt macht es nicht besser.

Ich habe immer gesagt dass ich zurück komme wenn es keinen Spaß mehr macht. Das macht es zwar oft noch, es gibt aber auch viele Tage an denen ich mir Sorgen mache wie es weitergeht. Zum richtigen Langzeitreisenden fehlt mir doch so einiges. Allerdings habe ich unterwegs ein paar kennengelernt und ehrlich gesagt möchte ich garnicht so werden wie die.


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Philipp,

tu' was Du für Richtig hälst; außerdem hast Du ja einiges geschafft.

Gruß

Stephan

PS: Gerade läuft "Es geht mir gut" von Westernhagen im Radio.