Kommentare

30 Kommentare:

Baranoir hat gesagt…

Ich hoffe, wenn du diese Zeilen liest, hattest du einen guten Flug und bist gut in Anchorage angekommen.

Und ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, hier von deinen Abenteuern zu lesen.

Ich weiß ja nicht, ob ich die Eier hätte das durch zu ziehen. ;)

Gruß, Bara

Unknown hat gesagt…

Einen guten Start in Dein Abenteuer wünsch ich Dir! Und ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte! Du hast doch hoffentlich ein Seil dabei?

Lieben Gruß,
Lara

Unknown hat gesagt…

Hi ,
ein schönes Vorhaben hast du hier, finde ich super.
Ich freu mich schon deinen Blog zu verfolgen.
Schönen Gruss Thomas

Unknown hat gesagt…

Good morning Alaska!
Schön, dass Du gut in Anchorage angekommen bist. Sortiere Dich erstmal in Ruhe. Trainieren kannst Du bald noch genug ;-)
Vor allem aber heute: Happy Birthday!!!

Viele Grüße
Peter

Baranoir hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Dann feier mal schön bei Pfannkuchen mit Ahornsirup und einem Gläschen Yukon Jack. ;)
Genieß die Zeit, Aves und Phex mit dir.

Matze

Unknown hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Feier schön und genieß' die Reise.

Und wie Bara bereits sagte: Aves und Phex seien mit dir.

Liebe Grüße,
Varo

KEKAR hat gesagt…

Philipppppp du hast heute Geburtstag?? Dannmal ein fettes HAPPY BIRTHDAY und pass auf dich auf! Ich wünsche dir immer Rückenwind und genug Luft im Reifen! :D Ganz liebe Grüße KEKAR

Unknown hat gesagt…

Yo Don Phillipe!

Nachträglich Happy Birthday vom Mannöö. Die Aussicht im Büro mit ohne Fenster wird bei den steigenden Temparaturen immer besser hier - you know what I mean :)

Aber du bist derjenige, den es zu beneiden gilt. Das liest sich schon alles sehr spannend, wir sind gespannt.

Einen erfolgreichen Start & Schaltauge sei wachsam wünscht...

Der Manni



Unknown hat gesagt…

Hallo Philip,

kannst Du mir verraten welcher Steuersatz an deinem Bike verbaut ist.

Dein Nachfolger

Daniel U. hat gesagt…

Hi Philipp,
heute Abend habe ich es zum ersten Mal geschafft Dein Blog anzusehen.
Saubere Sache. Das klingt echt nach einem ordentlichen Abenteuer. Ich drücke Dir dafür alle erdenklichen Daumen. Auch meine.

Ich hoffe ebenfalls, dass Du immer genug Luft im Reifen hast und Dir die Götter des Rückenwinds hold sein mögen.
Aber vor allem wünsche ich Dir, dass Du das findest, was Du Dir erhoffst und noch viel mehr.

Daniel aus Frankfurt und seine inzwischen drei Frauen

Unknown hat gesagt…

Hi Phillip,

schön dass Du endlich ins Rollen gekommen bist. Kannst Du mal deine e-Mail posten.

Ansonsten Viel Spass unterwegs.

Grüsse

Bautz hat gesagt…

Hi Philipp!

Hammer Geschichte! Ich verfolge das Ganze hier natürlich auch! Wenn du mal in der Nähe von Vancouver bist kann ich dich gerne mal an meinen alten Chef zum Tune Up von deinem Bike schicken :D Ich weiß, das kannst du sicher auch alles alleine aber man weiß ja nie ;)
Ab Pemberton, B.C gen Sden kann ich dir auch gerne mal ein paar Tipps wg Camping geben und was einen Umweg wert ist.

Weiter so! Ist eh alles Kopf Sache ;) Big Balls! Props to Philipp!

Christian

Michael J hat gesagt…

Hi Philipp,

das Bild aus dem Denali NP sieht klasse aus, da bekommt man ja richtig Fernweh :-)

Bin gespannt auf deinen nächsten Zwischenbericht.

Gruß,
Michael

Bautz hat gesagt…

Hallo!

Da spart ihr ja ne Menge km von Rupert nach Vancouver Island ;)
in welche Stadt solls denn gehen?
ich finde, du solltest mal dieses AUgenkrebs Gästebuch ändern :) da kann man ja kaum was lesen (wenn du mal Zeit hast) :D
ansonsten: top tour!!! weiter so!!!

Unknown hat gesagt…

So, auf vielfachen Wunsch habe ich die schriftfarbe der Kommentare geändert. Leider ändert sich damit auch die Schriftfarbe der Posts. Wenn jemand fausfindet wie man die unabhängig ändern kann bitte per Mail.

Bautz hat gesagt…

So lässt sichs doch shcon viel besser lesen!

in Vancouver kannst du dir ja bei Different Bikes einen noch passenderen Reifen aufziehen lassen von Schwalbe - in der Stadt solltest du ohnehin ein paar Tage verbringen!
bis wohin fährt die Fähre denn?

Unknown hat gesagt…

Hi Philipp,

schon 2 Monate bist Du jetzt unterwegs und hast Alaska und Kanada (fast) hinter Dir gelassen. Ich glaube, im Windschatten des Trios bist Du gut vorwärts gekommen und spätestens ab Kalifornien wird das Wetter auch besser...

Klasse, dass Du uns zuhause immer mit Fotos und Texten auf dem Laufenden hältst. Alles Gute weiterhin!

Peter

Unknown hat gesagt…

Hallo Philipp,

jetzt habe ich mich endlich bis zum Ende Deiner Berichte durchgelesen. Es macht Spass, Deine Erlebnisse und auf einer Karte Deinen Kurs mitzuverfolgen. Ich bin echt neideisch.

Nur das mit der Schriftfarbe ist etwas blöd. Markieren hilft auch nicht wirklich.

Bis dann,

Stephan

Unknown hat gesagt…

Hi Philipp
Bis jetzt hast du ja schon viel gesehen und erlebt das macht bestimmt voll fun
Die Menschen kennen zulernen und durch die Gegend zu radeln 😃 mach weiter so
Gruß Thomas

Bautz hat gesagt…

Hi Philipp!

Wie siehts denn mit dem aktuellen km-Stand aus? :)

Unknown hat gesagt…

4530!

Unknown hat gesagt…

Hallo Philipp,

langsam wird es aber auch mal Zeit ein Bild von Dir zu posten. Wioe sieht es aus mit der Fitness, wie geht es Dir!

Unknown hat gesagt…

Respekt Philipp, so langsam kommst Du ins Rollen. Bald kannst Du dann ja auch die Badehose auspacken!

Unknown hat gesagt…

Hi Philipp,

Respekt für Deine Entscheidung, die Tour vorzeitig zu beenden bzw. deutlich zu verkürzen. Durchziehen um des Durchziehens willen bringt meiner Meinung nach auch nichts. Und dass Dir die Einsamkeit zu schaffen macht, kann ich absolut nachvollziehen. Für mich wäre das auch überhaupt nichts! Außerdem hast Du Nordamerika einmal komplett durchquert. Darum genieße die letzten Wochen entlang des Highway No. 1 (oder daneben). Und San Diego ist wirklich eine tolle Stadt mit sehr schönen Stränden. Ein guter Endpunkt, von dem aus Du auch kurz nach Tijuana über die Grenze kannst, um noch schnell Mexiko "abzuhaken". Und von San Diego findest Du sicherlich auch ein Verkehrsmittel, das Dich nach Las Vegas bringt...

Viele Grüße
Peter

Bautz hat gesagt…

Hi Philipp!

Schade, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast. Immerhin dennoch ein mega Trip! Und sonst kannst du den Trip ein anderes Mal fortsetzen ;)
Ich wünsche dir nur, dass du nicht wieder hier in dieser Pimmelbude Bike-Discount anfangen musst - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, mal bei einem vernünftigen Arbeitgeber anzuheuern ;)

Gute Heimreise und weitere Reise!

Christian

Unknown hat gesagt…

Hallo Philipp,

irgendwie habe ich es erst heute mal wirklich geschafft, hier reinzugucken. Sehr spannend, alles was du zu Frisco schreibst kann ich nur bestätigen - einfach eine tolle Stadt!

Ich wünsche dir auf jeden Fall in den nächsten 4 Wochen noch eine tolle Reise und dass es dir nicht so lang wird.

Tipp: In Vegas soll es ein tolles Flippermuseum geben, wo man toll für kleines Geld daddeln kann. Oder einfach mal am Samstagabend durch die Bar im Cosmopolitan unten am Strip gehen - du wirst es nicht bereuen. :) Und denk dran, what happens in Vegas, stays in Vegas... :)

Lass dann bald mal wieder von dir hören auf die alten Zeiten wenn du wieder da bist (oder auch gerne vorher). Übrigens: Ich bekomme in ca. zwei Wochen Nachwuchs... :)

LG und gute Reise
Klaus

Unknown hat gesagt…

Yo Don Phillipe! Falls du noch bis San Diego kommst, bestell' mal schöne Grüsse an A.J. und Rick Simon. Wünsche dir noch eine gute Zeit drüben.

Guillaume hat gesagt…

Hallo Philipp,

Viele Grüsse aus Grafschaft.
Wir folgen deine Reise auf deiner Internetseite.
Es ist super spannend.
Respekt.
Weiter so.
Du lässt uns traümen.

Guillaume (von H und S)

Michael J hat gesagt…

Wow, die USA hast du jetzt also tatsächlich geschafft - Respekt!
Und jetzt geht's in die Wüste? Wenn du mal wirklich ne einsame Straße fahren willst, dann vom Joshua Tree NP über Amboy und Kelso nach Baker und weiter ins Death Valley - hab ich vor 2 Jahren gemacht :-)
Aber du hast dir bestimmt schon ne tolle Tour für die restlichen Tage ausgesucht.

Melde dich mal wenn du wieder im Lande bist!

Gruß,
Michael

Unknown hat gesagt…

Nochmal schöne Bilder zum Abschluss!

Und verzock nicht den Rest Deiner Reisekasse am letzten Abend in Las Vegas :-)

Guten Heimflug, wir sehen uns in ein paar Tagen!

Gruß
Peter