20.08.2015

Victoria

Nach fast 3 Wochen habe ich das Ende von Vancouver Island erreicht. Hier gibt es echt viel  sehen. Regenwald, Berge, Farmland, Flüsse, Seen, Wasserfälle,  die Ostküste der Insel und die Strände am Pazifik.









Von Campel River bin ich nach Tofino und wieder zurück, und dann über Salt Spring Island,



nach Victoria. In Sidney gab es sogar einen Blick auf Mt. Rainer (aber kein zweiköpfiges Eichhörnchen)


Hier werde ich nochmal 2 Tage bleiben, denn es gibt ein Problem. Am Hinterrad ist die Felge hinüber. An allen Speichenlöchern der Antriebsseite sind Risse, und bei einem ist sie geplatzt.


Zum Glück hab ich hier einen Fahrradladen gefunden der auch eine gute Ersatzfelge da hat, aber der Laufradbauer hat donnerstags seinen freien Tag, so dass das erst am Freitag gemacht werden kann.

1 Kommentar:

Henning Rogge hat gesagt…

Oh man, aktuell häufen sich aber die kleinen Probleme mit dem Rad...