21.08.2015

Victoria II

Mit dem Hinterrad hat alles geklappt. Morgens gebracht, machmittags fertig, und super Arbeit. Nicht ganz $240 tun in der Reisekasse zwar schon etwas weh, aber ein ordentlich von Hand eingespeichtes Laufrad ist doch was anderes als eins "von der Stange".  Von Anfang an waren die Laufräder eigentlich das einzige wobei ich bei dem Rad bedenken hatte....
Die Felge ist genau die die ich auch genommen hätte wenn ich mir noch selber neue gebaut hätte, und ein paar andere "Wehwehchen" wie ein schwergängiges Lager am rechten Pedal hat er auch gleich mit beseitigt.
im Fahrradkeller des Hostel


Ich hab mir dann zu Fuß die Stadt angesehen und das in Kanadas Radfahrer-Hauptstadt. Hier sind echt viele mit dem Rad unterwegs, und die meisten mit echt schicken Bikes, und alle mit Helm. Kein Wunder bei $120 Strafe wenn sie einen erwischen.

Morgen geht es mit der Fähre nach Port  Angeles, Washington, USA und dann auf den legendären Highway 101.

Keine Kommentare: