31.07.2015

Port Hardy

Die Fahrt durch die Inside Passage war ein echtes Erlebnis. Die Landschaft die da an einem vorbei zieht, dazu Buckelwale, Orkas und Delfine, und das Wetter hat auch mitgespielt. Einfach unbeschreiblich.
 Deswegen keine weiteren Worte nur ein paar Bilder, auch wenn die das nur eingeschränkt wiedergeben.











Nachdem ich für den Rest der Nacht, Ankunft war um 11:30 pm, noch ganz in der Nähe der Fähre gecampt hab habe ich mir noch einen Tag frei und eine nochmal eine Übernachtung im Hostel gegönnt. Nachdem ich also gut 4 Tage wie ein Backpacker gereist bin wird es Zeit wieder Radtourer zu werden.

2 Kommentare:

Henning Rogge hat gesagt…

Ist der Reifen im Rad wieder in Ordnung? Nicht nachher das dir das wieder passiert!

Unknown hat gesagt…

Ich hab doch in Terrace einen neuen gekauft. Der ist zwar etwas schmäler als der Alte aber das ist ok. War der einzige einigermaßen passende den sie da hatten. Den hab ich dann vorne aufgezogen und den Breiten von vorn nach hinten, da dort mehr last ist.