21.06.2015

Mittsommer in Fairbanks

Nach einigen Tagen im Denali NP


(fürs erste nur mein bestes Foto, Bericht und weitere Bilder müssen leider noch warten) habe ich entschieden nicht den Denali Highway zu nehmen, sondern über Fairbanks zu fahren. Dabei habe ich diese Jungs getroffen:  www.trioforrio.com und beschlossen ein Stück zusammen zu fahren.  Die haben zwar ein deutlich höheres Tempo, aber bisher kann ich mitthalten. Außerdem hab ich in der Gruppe weniger bedenken zum wildcampen, dass auf der nächsten Etappe unumgänglich sein wird. 

Und so sind wir zur längsten Nacht des Jahres am nördlichsten Punkt der Reise angekommen.
Ab jetzt geht es nach Süden.

4 Kommentare:

Henning Rogge hat gesagt…

Sehr schön zu hören das du die ersten anderen Reisenden mit einem ähnlichen Ziel getroffen hast... :)

Unknown hat gesagt…

Freu! Tolles Photo! Immer wieder spannend wir es bei dir gerade läuft.
Bis zum nächsten Bild oder Bericht.

Liebe Grüße,
Lara

Unknown hat gesagt…

Ahhh bevor ich es vergesse! Das Bild ist nun mein neuer Dektop-Background! Einfach klasse.

Baranoir hat gesagt…

Ja, das Bild ist wirklich phantastisch. Ich hoffe bald noch mehr davon zu sehen. :)