30.05.2015

Reise, Reise

Abreisetag. Meine Eltern bringen mich nach Frankfurt. Wegen einer Baustelle am Flughafen kommen wir auf einen Parkplatz ganz am anderen Ende und müssen mit Gepäck und Bikebox quer durch.  Beim Einchecken läuft dann aber alles reibungslos und der Stress fällt von mir ab.  In einem netten Café können wir uns dann entspannt verabschieden.

Nach der Passkontrolle realisiere ich dann auch endlich dass es jetzt wirklich losgeht.

Nach langem Anstehen bei der Sicherheitskontrolle, anscheinend machen die das sehr genau da erst gestern in der Zeitung stand das Frankfurt zu lax kontrolliert würde, geht es mit 40 Minuten Verspätung los.

Obwohl ich nicht richtig geschlafen habe, bin nur 2 mal für eine Viertelstunde eingenickt, vergingen die fast über 9 Stunden im wahrsten Sinne wie im Flug. Ich hätte mir gern noch einen dritten Film angesehen, aber da war schon Landeanflug.


Auch bei der Einreise und Gepäckkontrolle ging alles schnell und ohne Probleme. Die sagten mir auch, dass erst vor ein paar Tagen 4 Radler angekommen sind, die auch nach Feuerland wollen.

Wer weiß, vielleicht treffe ich die irgendwo unterwegs.


Keine Kommentare: