20.05.2015

Nur noch 10 Tage!

Endlich komme ich dazu den Blog anzufangen. Die letzten Wochen waren ein ziemlichens Druchenander. Ausrüstung besorgen, Formalitäten erledigen und so weiter. Immer wenn ich ein Problem gelöst hatte trat ein neues auf.

Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich noch nicht gut vorbereitet.  Ich habe nur wenig trainiert, kann nicht vernünftig Spanisch und bei der Ausrüstung habe ich auch ein paar Zweifel.
Gut, die Fitness wird von alleine kommen, auch wenn die ersten Woche hart werden. Bis Mexico ist noch genug Zeit zum lernen und wenn wirklich etwas nichts taugt kann ich mir unterwegs immer noch was anderes besorgen.

Im Moment schawnke ich ständig zwischen Vorfreude und Panik. Über Pfingsten werde ich ein ruhiges Wochnende bei Freunden verbringen um auf andere Gedanke zu kommen und dann nächste Woche noch einen Endspurt hinlegen.

Keine Kommentare: