26.10.2015

San Diego

An der Grenze zu Mexico ist nach ziemlich genau 8000 km meine Tour ofiziell zu Ende.
Es ist mir schon etwas schwer gefallen nicht über die Grenz zu gehen, denn ich möche wirklich gern nach Mexico. Wenn aber, dann auch  richtig und nicht nur für einen Stempel im Pass.
In San Diego war ich zuerst für zwei Nächte in einem Hostel direkt auf der Haupt-Partymeile.
Und bin wie schon in San Francisco einfach einen Tag lang herumgeradelt.



Den Tag darauf bin ich dann zur Grenze geradelt. Zurück ging es dann per Straßenbahn. Für uns nichts besonderes, aber hier schon fast eine Attraktion. Dann bin ich in ein Motel abgestiegen, nahe beim Flughafen, wo ich den Mietwagen abgehot hab.
Heute war ich dann noch ein letztes mal am Stand, bevor es dann morgen in die Wüste geht.

Keine Kommentare: